Wer bin ich?

Donnerstag, Mai 21, 2015

Hallo an alle Lernmotivierten!




Seit einiger Zeit habe ich auf meinem instagram Account
@medilifestyle angefangen, über meine
Erfahrungen bezüglich des Abiturs zu berichten und was ich alles mache, um meinen großen Traum zu erfüllen: Medizin zu studieren.
Da auf Instagram ein kleiner Text bereits elend lang wirkt und es somit schwierig ist, alles detailreich zu erzählen, habe ich beschlossen, dass dieser Blog eine Unterstützung zu meinem Account sein soll. Hier möchte ich somit berichten, wie man zu guten Noten kommt, effektiv lernt, sich organisiert, etc. Dabei könnt ihr natürlich auch miterleben, wie ich es schaffen werde, einen Platz für das Medizinstudium zu bekommen (bzw. nun geschafft habe :D ), wie ich damit klarkommen werde, von zu Hause auszuziehen, und wie man eine Beziehung aufrecht erhalten kann, selbst wenn man wegen Hochschulstart (dem Auswahlverfahren für das Medizinstudium) in eine quasi beliebige Stadt quer durch Deutschland geschickt wird, und das nur, um (Zahn-)Medizin studieren zu können.
Soweit zu mir :)
Und nun: ran an's Lernen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke, dass Du dich dazu entschlossen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jede Meinung! :)

Popular Posts

Follow me on Instagram

Instagram Images